In diesem Bereich möchten wir Euch gerne unsere Impressionen aus den letzten Jahren zeigen. Klickt dazu einfach auf das gewünschte Jahr und stöbert durch die Bilder.

2011  /  2012  /  2013 2014  /  2015  /  2016  /  2017  /  2018  /  2019  /  2020  /  2021  /  2022  /  2023  /  2024
Seit kurzem betreibt unser Webmaster auch einen kleinen YouTube-Kanal, der sich noch im Aufbau befindet, aber schon einige tolle Videos von Ausfahrten beeinhaltet: YouTube-Kanal

Im Teutonia Chapter Osnabrück Germany unternehmen wir etliche Ausfahrten, machen selbstverständlich auch Sicherheitstrainings mit unseren Harleys, um immer sicher auf den Straßen unterwegs zu sein und übergeben aber auch zu guten Zwecken an Weihnachten Geschenke. Darüber hinaus sammeln wir für die Mukoviszidose Stiftung, die uns sehr am Herzen liegt.

Wer Teil unseres Chapters werden möchte, nutzt bitte das Kontaktformular. Wir freuen uns auf Euch!