Hier findet ihr bald Information von unseren Safety Officer.
Da wir derzeit leider keine Safety Officer haben, bleibt es an dieser Stelle erst einmal bei Information von unserem Fahrsicherheitstraining und vom Institut für Zweiradsicherheit und generellen Information über Safety.

Fahrsicherheitstraining

Jedes Jahr bieten wir 1 bis 2 Fahrsicherheitstrainings mit einem ausgebildeten Trainer für unsere Member an. Es gibt die Möglichkeit eines Grundtrainings oder aber auch die Möglichkeit eines Fahrsicherheitstrainings auf der Straße. Und die Trainings sind beim besten Willen nicht nur für Anfänger oder Wiedereinsteiger! Auch die „alten Hasen“ lernen immer wieder etwas dazu und man wundert sich, was man alles so falsch machen kann.
Für alle neuen Anwärter sowie alle Member, die eine neue Harley erworben haben, ist eins der Fahrsicherheitstrainings obligatorisch. 
Hier einmal ein Ausschnitt unseres Fahrsicherheitstrainings (Grundkurs) im Mai 2022.

Broschüre:
Motorradbekleidung

Broschüre:
Erste Hilfe

Broschüre:
Gefährliche Begegnung

Broschüre:
Team Touring

Broschüre:
Easy Cruisen

Broschüre:
Saisonstart-Checkliste

Broschüre:
Winter-Checkliste