Zurück zur Übersichtsseite
Zurück zu:  2023    /    Weiter zu:  2025

 

Samstagstreff bei Harley-Davidson Osnabrück am 08.06.2024

Heute war wieder viel los… Einige Member haben sich wie üblich am Shop getroffen und andere hat es in die Ferne gezogen. Wir waren ebenfalls auf der Customz & Cruiserz anzutreffen, wo einer unserer Member mit seinem Custom-Bike einen Pokal holte und am Nachmittag stand noch das Spiel der Tigers auf dem Programm.

 

Chapterwochenende zum 20-jährigen Jubiläum des Teutonia Chapter Osnabrück Germany in Doorwerth-Arnhem vom 30.05.-02.06.2024

 

2. offizielle Tagestour 2024 durch das Münsterland am 25.05.2024

Angeführt von unserem Road Captain Schramsel ging es für uns quer durch das Münsterland zu diversen Burgen wie z.B. die Burg Hülshoff.
Auf der Tour haben wir auch einmal wieder die Augen einiger Kinder zum Strahlen bringen dürfen.

Während das Chapter die Burgen im Münsterland erkundet hat, war unser Secretary in Frankreich unterwegs und hat die dortigen Burgen (z.B. Chateau de Combourg), Mont Saint Michel und das Rennes Bretagne Chapter besucht.

 

Samstagstreff bei Harley-Davidson Osnabrück am 11.05.2024

Viel los am Samstag im Shop…
Wir hatten mit Kathy und Basti Besuch vom Hannover Chapter, unser Director Christian und Franzi vom Shop hatten Geburtstag und schließlich konnten wir mit Berkan einen neun Anwärter willkommen heißen.

 

Himmelfahrtskommando zum Bodega Beach Club in Rinteln am 09.05.2024

 

Samstagstreff bei Harley-Davidson Osnabrück mit Ausfahrt zum Grand Opening von Harley-Davidson Münsterland und dem Open House von Harley-Davidson Bielefeld am 28.04.2024

Heute gab es für die 10 teilnehmenden Member die kleine Harleywandernadel. Nach dem Start bei unserem Dealer (dort erhielt Wilfried heute seine neue Street Glide) ging es zunächst zum Grand Opening bei Harley-Davidson Münsterland  in Telgte und von dort weiter zum Open House bei Harley-Davidson Bielefeld.
Dort trafen wir unseren früheren Dealer Bernd und die befreundeten Member des Bielefeld Chapter wieder.
Ein Supertag!

 

1. offizielle Tagestour 2024 zur Wewelsburg am 21.04.2024

 

Bike Farm Summer Season Opening am 13.04.2024

Nach dem Samstagstreff bei unserem Dealer ging es zum Summer Season Opening zur Bike Farm in Melle.
Was für ein Event!

 

Frühlingsfest bei Börjes American Bikes / Harley-Davidson Weser-Ems in Augustfehn am 06.04.2024

Bei bestem Frühlingswetter (bis zu 26°C) haben sich einige Teutonen:innen auf den Weg zum Frühlingstreff in Ausugstfehn gemacht.
Das Steelworks Chapter hat uns schon sehnsüchtigt erwartet und auch die Freunde vom Hannover Chapter, Rhein-Ruhr-Chapter und Bielefeld Chapter waren vor Ort.
Leider hat es auf dem Rückweg mit einer Eispause nicht geklappt, da die Eisdiele mit nur einem Verkäufter und einer laaaaaangen Schlange am Verkaufsfenster etwas überfordert war.
Tja, hätten die mal den Wetterbericht genauso gut studiert, wie wir es gemacht haben…

 

Besuch bei Harley-Davidson Münsterland in Telgte am 23.03.2024

Heute waren wir nach unserem Samstagstreff bei unserem Dealer auf Besuch in der Nachbarschaft unterwegs, um den neuen Shop von Harley-Davidson Münsterland zu besuchen. Herzlichen Dank an Rudi und sein Team für den tollen Empfang und den leckeren Imbiss! Wir kommen sehr gerne wieder! Anschließend ging es zu unseren in Telgte wohnenden Membern Esther und Dieter auf die eine oder andere Bratwurst in der Outdoorküche. Herzlichen Dank auch an Euch! Was für ein toller Nachmittag trotz des mitunter schaurigen Wetters.

 

Saisoneröffnungstour zu Lilli´s Restaurant in Ladbergen am 17.03.2024

Unsere erste Tour, die „Saisoneröffnungstour“ brachte uns von Hasbergen nach Ladbergen, wo Lilli´s Restaurant. Dort gab es leckeren Kaffee und Kuchen aber auch warme Speisen.
Es war ein gelungener Nachmittag und sicherlich auch nicht unser letzter Besuch in Ladbergen.

Allen Teutonen:innen einen guten Start und eine unfallfreie Harley-Saison 2024 wünschte unser Assistant Director in seiner kurzen Ansprache.

 

Touring Open House bei Harley-Davidson Osnabrück am 09.03.2024

Das erste Open House 2024 fand unter dem Motto TOURING statt. Es wurden bei bestem Wetter die beiden neuen Touring Modelle Street Glide und Road Glide vorgestellt.
Was für ein toller Tag mit und bei unserem Dealer. Volles Haus, alle Würstchen und der komplette Kuchen ausverkauft! Besuch gab es vom Steelwork Chapter, Bielefeld Chapter, Weser-Ems-Chapter, Hannover Chapter und sogar ein Member des Zürich Chapter hat den Weg nach Osnabrück geschafft.

 

Samstagstreff bei Harley-Davidson Osnabrück am 02.03.2024

Am heutigen Samstagstreff konnten wir unseren neuen Anwärter Peter mit seinen Patches ausstatten.
Willi und Kossi haben ihre Patches als neue Activities Officer bereits auf dem gestrigen Stammtisch erhalten.
GLÜCKWUNSCH EUCH DREIEN!

PS: Als neuer Activities Officer hat Kossi auch gleich schon die erste Aktivität durchgeführt und Alberich beim Tragen seiner Pakete unterstützt 😉

 

Samstagstreff bei Harley-Davidson Osnabrück am 03.02.2024

Am heutigen Samstagstreff konnten wir unseren Anwärter Christian offiziell durch Übergabe der Urkunde sowie des „Teutonia Chapter Osnabrück-Rückenpatch“  in den Reihen der Full-Member aufnehmen.
Esther und Kossi haben ihre Urkunden und Patches bereits auf dem gestrigen Stammtisch erhalten.
GLÜCKWUNSCH UND WILLKOMMEN BEI DEN TEUTONEN!

 

Eisstockschießen bei „Versmold verzaubert“ am 06.01.2024

Chaptersamstag Teil 2
Nachdem sich morgens im Shop entspannt wurde, ging es abends sportlicher zu. Unser Road Captain Friedrich hat für uns als Winteraktion 2 Bahnen zum Eisstockschießen reserviert.
Frau-Einhorn hatte eine große Auswahl an Einhorn-Männern zur Verfügung 😉

 

Samstagstreff bei Harley-Davidson Osnabrück am 06.01.2024

HAPPY NEW YEAR ! ! !
Nach dem gestrigen Stammtisch trafen sich heute einige Teutonen:innen wie gewohnt bei unserem Dealer.

So seriös bekommen wir unseren Milan auch nur selten zu sehen 😉

Zurück zur Übersichtsseite
Zurück zu:  2023    /    Weiter zu:  2025