Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Punschparty 2023

9. Dezember 2023 @ 10:00 - 16:00

Eine hoffentlich superschöne Motorradsaison 2023 wird liegt hinter uns. Du hast hoffentlich jede Menge Kilometer genossen. Die nun vor uns liegende ruhige Zeit möchten wir nutzen, um uns für eine tolle Saison zu bedanken und das Jahr gemeinsam mit Dir in gemütlichem Ambiente ausklingen zu lassen.

Wir laden Dich hiermit ganz herzlich ein zur

PUNSCHPARTY am 09. Dezember 2023
von 10:00 – 16:00 Uhr
in Augustfehn und Bremen-Stuhr!

Wir verwöhnen Dich mit hausgemachtem Harley-Punsch, selbstgebackenen Waffeln, Crepes
und weiteren Leckereien. Wenn Du noch keine passenden Geschenke für Deine Liebsten hast,
versorgen wir Dich außerdem mit reichlich guten Ideen zum Fest:

« tolle H-D Fashion, Mützen und Hoodies
« Schmuck, Uhren, Riding Bells, Gelbbörsen, Zippos u.v.m.
« Geschenkgutscheine nach Deiner Wahl

Details

Datum:
9. Dezember 2023
Zeit:
10:00 - 16:00
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

Börjes Augustfehn
Stahlwerkstraße 17
Augustfehn, 26689
Google Karte anzeigen