Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Große Jubiläumsparty – 25 Jahre Bielefeld Chapter

17. Juni 2022 @ 12:00 - 19. Juni 2022 @ 12:00

Liebe H.O.G.-Chapter,
Wir, das Bielefeld Chapter, feiern in diesem Jahr endlich unser 25-jähriges Jubiläum nach. Wir freuen uns über euer Erscheinen und wollen mit euch unsere Party rocken.
Wer also noch Zeit und Lust verspürt, mit uns zu feiern, der sei ganz herzlich eingeladen.
Es befindet sich in der Nähe ein Campingplatz. Wer evtl. darauf zurückgreifen möchte, der möge sich bitte bei uns melden. Wir würden dann behilflich sein.

Wir freuen uns auf euch!
Bis in 2 Monaten!

Viele Grüße
Eure
Petra Welzel (PD)
Secretary
H.O.G. Bielefeld Chapter Germany

Anfahrt
Programm

Weitere Informationen findet Ihr direkt auf der Homepage

 

Details

Beginn:
17. Juni 2022 @ 12:00
Ende:
19. Juni 2022 @ 12:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Bielefeld Chapter Germany
Veranstalter-Website anzeigen