Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

European H.O.G. Rally 2022 Portorož Slowenien

9. Juni 2022 - 12. Juni 2022

Harley-Davidson bringt die Veranstaltung 2022 an die slowenische Adria in die Nähe von Piran. Die H.O.G. Rally zeichnet sich dadurch aus, an wirklich traumhaft schönen Plätzen in Europa ausgetragen zu werden.

Jeder ist willkommen!

Die Mitgliedschaft in der H.O.G. ist nicht erforderlich, jeder kann dabei sein.

Harley-Davidson fährt wieder ein umfangreiches Programm auf, eine große Bühne für Live-Musik und sonstige Unterhaltung. Bisher hat es Harley-Davidson immer sehr gut geschafft, die H.O.G. in den jeweiligen Veranstaltungsort zu integrieren und nicht mit Händlerständen zu überschwemmen. Somit gibt es die Gastro vor Ort und die typischen Stände von Harley-Davidson Händlern und weiteren Anbietern aus der Szene, die man von anderen großen Harley-Davidson Events kennt.

Eine große Harley-Davidson Parade

Für viele ist die Harley-Davidson Parade das Ereignis, viele Zuschauer stehen an den Straßen und warten auf die chromblitzende Kolone von Harley-Davidson Maschinen aus ganz Europa. Die Bike kommen weit angereist und die vielen H.O.G. Chapter zeigen ihre Flaggen auf der Parade.

Eine traumhafte Location

Die Gemeinde Piran liegt südwestlich am Meer, nicht weit von dem Naturreservat Strunjan. Die Anfahrt zur Veranstaltung wird schon außergewöhnlich schön sein. Im Juni wird man seine Badesachen schon für einen kurzen Sprung ins Meer einpacken können.

Details

Beginn:
9. Juni 2022
Ende:
12. Juni 2022
Veranstaltungskategorien:
,