Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

23. Summertime-Party Sylt

Juni 9 - Juni 12

Das Harley Treffen ist nicht das Größte im Land, aber ein sehr schönes, das zum Cruisen auf die Nordsee Insel Sylt einlädt. Es gibt viele schöne Ecken auf der Insel, um die Abendsonne zu genießen, oder um in einer der gemütlichen Bars auf der Insel den Abend ausklingen zu lassen.
Die Hauptparty findet am Freitag Abend im Kursaal statt, dort ist Live Musik, ein genialer Sonnenuntergang auf der Terrasse,Verzehrgutscheine während der Ausfahrt,Vergünstigung bei der Überfahrt, Pin, ein Präsent, großes Buffet. Für die Party im Kursaal Westerland, ist eine begrenzte Anzahl an Karten verfügbar, die Anmeldung erfolgt ausschließlich über den Veranstalter. Wer ohne Anmeldung teilnehmen möchte, kann das natürlich, nur bekommt er dann keinen Zutritt zum Kursaal am Freitag Abend und kann mit seiner Harley nicht vor der Parade auf den Deich in Westerland fahren. Die Zufahrt wird auf diese Weise wegen der Auflagen reguliert.

Informationen zur Anmeldung findest du hier

Details

Beginn:
Juni 9
Ende:
Juni 12
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

Harley Sylt
Stephanstraße 6
WESTERLAND, 25980 Deutschland

Veranstalter

Sylt Chapter

Schreibe einen Kommentar