Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Swiss Harley Days in Lugano 2022

1. Juli 2022 - 3. Juli 2022

Harley-Davidson hat zum Jahresende bekannt gegeben, das die Swiss Harley Days 2022 stattfinden werden und die Planungen zur Veranstaltung bereits angestoßen worden sind. Das ist ein positives Signal für das Harley-Davidson Event Jahr 2022!

Es wird den Harley Fahrern eine großartige Kulisse geboten, das weiß man jetzt schon! Schöne Touren kann man hier zu genüge machen und weil in der Schweiz alles ein wenig ruhiger zugeht, steht hier das entspannte Cruisen im Vordergrund. Harley-Davidson wird mit einer Bühne und Unterhaltung für das drumherum sorgen, die neuesten Harley-Davidson Modelle zeigen und mit Glück gibt es sogar eine Parade, schau wir mal, wir dürfen auf die nächsten Info´s, die hoffentlich bald kommen gespannt sein.

Weitere Infos findest du hier

Details

Beginn:
1. Juli 2022
Ende:
3. Juli 2022
Veranstaltungskategorien:
,