Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Open House: Harley-Davidson Osnabrück

April 30 @ 10:00 - 17:00

Open House 10 – 17 Uhr bei Harley-Davidson Osnabrück

❗️Mach Dich bereit für das erste Open House in 2022❗️


Am Samstag, den 30. April dreht sich bei uns von 10:00 bis 17:00 Uhr alles um die aktuellen Harley-Davidson Modelle. Erfahre mehr zu den Adventure-Tourern, den Grand-American-Touring-Motorrädern sowie den klassischen und kraftvollen Cruisern.

Komm zum Open House am Samstag, den 30.04. ab 10:00 Uhr und schaue dir die aktuellen Bikes an.
Mache eine Probefahrt oder lass dich über das Customizing informieren. Nutze die Gelegenheit und sprich mit J&H als Hersteller und direkter Ansprechpartner vor Ort und mache einen Soundcheck der verfügbaren Auspuffanlagen.

Stöbre durch die Fashionartikel, um dich passend einzukleiden und nutze dazu die Schnäppchen des Fashion Super Sale.

Aber auch die Bikepflege und ordentliche Versicherung kommen nicht zu kurz. Dazu werden Ansprechpartner von Van Mell und HD-Insurance vor Ort sein.

Für das leibliche Wohl sorgen wir mit Kaffee, Kuchen, Kaltgetränken und heißen Bratwürstchen. Ein Großteil unserer Einnahmen geht als Spende an den Mukoviszidose Förderverein in Osnabrück.

Schwing dich auf dein Bike und lass uns endlich wieder gemeinsam mehr erleben. Mehr Power, mehr Action, mehr Harley Feeling!

Wir freuen uns auf Dich! 🤙

Details

Datum:
April 30
Zeit:
10:00 - 17:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

HARLEY-DAVIDSON OSNABRÜCK
Hannoversche Str. 11
Osnabrück, 49084 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon:
+49 (0)541 600 80 600
Veranstaltungsort-Website anzeigen