Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Jokerfest 2022 bei Thunderbike in Hamminkeln

25. Juni 2022 @ 10:00 - 23:30

Am 25. Juni 2022 findet in Hamminkeln bei Thunderbike wieder das Jokerfest statt.

Vorweg als Info für die Besitzer von einem Ticket aus dem Jahr 2021, wo die Veranstaltung leider ausfallen musste. Ich benötigt auf jeden Fall ein neues Ticket um Zugang zum Konzert zu bekommen. Ihr könnt aber das 2021er Ticket zur Verrechnung zu Thunderbike schicken, oder es gegebenenfalls als Gutschein im Shop verwenden.

Die Veranstaltung startet um 10:00 Uhr mit dem Tagesprogramm, zu dem Probefahrten mit den neuesten Harley-Davidson Modellen gehören. Der Ride-in Bikeshow, wo es mit Sicherheit einiges schönes zu sehen geben wird. Wenn du dort mitmachen möchtest, sollte dein Bike in die Bikeshow gefahren und nicht geschoben werden können.

Live-Painting und das Roadhouse wird dafür sorgen, das keiner Hunger und Durst leiden muss. Du musst dir allerdings die Thunderbike Dollar auf dem Eventgelände holen, damit wird auf dem Event gezahlt.

Der Eintritt ist von 10:00 Uhr bis 17:00 Uhr kostenlos, das Ticket benötigst du für das Konzert ab 18:00 Uhr. Angesagt ist die Band Völkerball, mit der Rammstein Tribute Show und die Band F.U.C.K. mit ihren Rock Klassikern.

Details

Datum:
25. Juni 2022
Zeit:
10:00 - 23:30
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

Thunderbike Harley-Davidson® Niederrhein
Güterstraße 5
Hamminkeln, 46499 Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen